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Uralte Basketballspieler trainieren viel 16-18 Jahre

Uralte Basketballspieler trainieren viel 16-18 Jahre.

Sport für Kinder und Jugendliche ist ein Teilsystem des Leistungssports, das sich auf die Auswahl und Auswahl von Personen konzentriert, die dazu prädisponiert sind, im Erwachsenenalter die höchsten Ergebnisse zu erzielen und sie auf eine spezielle Ausbildung vorzubereiten. Das Sporttraining fällt hier auf den Zeitraum, der von den Wachstumsprozessen bestimmt wird, Entwicklung und Reifung. Unter Berücksichtigung dieser Bedingungen besteht das Ziel darin, eine spezifische Organisation und Methodik der Ausbildung sowie ein spezifisches Wettbewerbssystem zu entwickeln., jedoch allgemeinen Zielen untergeordnet, Regeln und Gesetze für die Entwicklung der Sportmeisterschaft. Sport für Kinder und Jugendliche ist eine untrennbare Phase, vorausschauender Trainingsprozess, deckt seine ersten Jahre ab. Ihre Wirksamkeit sollte nicht anhand von Meilensteinen beurteilt werden, Berücksichtigen Sie jedoch nur den Grad der Erreichung der angenommenen strategischen Ziele.

Sport für Kinder und Jugendliche ist die Eröffnungsphase eines langfristigen Trainingsprozesses. Sein Kurs muss daher sehr sorgfältig und verantwortungsbewusst programmiert werden. Hier wird die Richtung der weiteren Karriereentwicklung festgelegt. Hier werden die Grundlagen der zukünftigen Meisterschaft geformt (fortschreitende Entwicklung) oder nimmt eine Lösung, die bereits in der Jugend zu einem raschen Anstieg der Ergebnisse führt (intensive Entwicklung). Für eine einheitliche Behandlung des Sporttrainingsystems und den systemischen Sportansatz von Kindern und Jugendlichen ist es erforderlich, das Trainingsprogramm auf die gleiche Weise anzugehen, unter Berücksichtigung der verabschiedeten strategischen Ziele und aller notwendigen Einschränkungen, die sich aus der Biologie der Entwicklung ergeben. Es gibt also keine "speziellen" Planungs- und "speziellen" Lösungen. Es gibt nur einen weisen Ansatz, resultierend aus der Notwendigkeit, Entwicklungsbedingungen und Bemühungen zur Optimierung der Ausbildung zu berücksichtigen. Auf dem Weg zu den Höhen der Sportmeisterschaft ist es notwendig, nicht nur die Trainingsgesetze konsequent einzuhalten, aber auch irgendwelche Regeln für die Entwicklung, Gesundheit, Bildung und Erziehung. Die Ziele und Aufgaben in diesem Bereich müssen sich auch in langfristigen Programmen und Plänen für die ersten Ausbildungsphasen widerspiegeln.

Wenn Sie ein langfristiges Trainingsprogramm entwerfen, müssen Sie sich des langen Weges bewusst sein, der zur Meisterschaft führt. Um dieses Level zu erreichen, hat der Spieler von gearbeitet 8 tun 10 Jahre im Rahmen einer gezielten und speziellen Ausbildung. Je nach Disziplin kann dieser Zeitraum länger sein (Ausdauerdisziplinen) oder kürzer (Geschwindigkeitsdisziplinen). Das Training muss jedoch immer an die Regelmäßigkeiten angepasst werden, die für die Entwicklungsphase eines jungen Organismus charakteristisch sind (Im Erwachsenensport haben wir es mit Menschen mit abgeschlossenen Entwicklungsprozessen zu tun). Es ist auch notwendig, die Phänomene der Entwicklung in Bezug auf die Morphologie zu berücksichtigen, motorische Fähigkeiten, psychologisch, geistig und sozial. Trainingsreize sollten Entwicklungsphänomene ergänzen und das System gemäß seinen aktuellen Fähigkeiten formen, und die erzielten Sportergebnisse sollten den Zielen und dem schrittweisen und schrittweisen Erreichen der Meisterschaft untergeordnet werden.

Training ist eine sehr starke Reihe von Reizen. Du musst dich erinnern, dass unter seinem Einfluss der sich entwickelnde Organismus in diese Richtung wieder aufgebaut wird, in dem wir es mit körperlichen Übungen gestalten werden. Wenn die funktionellen Grenzen der Anpassung überschritten werden, kann das biologische Ungleichgewicht gestört werden, zu Entwicklungsstörungen und Missverhältnissen.

Im Trainingsprozess muss den Belastungen besondere Bedeutung beigemessen werden, charakteristisch für verschiedene Arten von körperlicher Aktivität. Aus methodischen Gründen definieren wir sie in der Praxis als Trainingsbelastung, d.h.. resultierend aus den durchgeführten Schulungsverfahren.

Trainingsbelastung (Übung) es ist der Arbeitsaufwand einer bestimmten Art und Intensität, vom Teilnehmer in der gegebenen Übung durchgeführt, Trainingseinheit oder Fahrrad. Sie stehen im Mittelpunkt einer Vielzahl verschiedener Reaktionen und Prozesse innerhalb einzelner Funktionen und Organe, die an der Informations- und Energiesicherheit der Arbeit beteiligt sind.

Trainingslasten können durch zwei Parameter charakterisiert werden. Der erste ist die Größe (Volumen) Arbeit, quantitative Merkmale des Aufwands. Der zweite ist die Intensität, qualitative Komponente, das Verhältnis der tatsächlichen Leistung ausdrücken, in einer bestimmten Bewegungsaufgabe entwickelt – auf maximale Leistung, erweiterbar.

Suche nach Möglichkeiten zur Rationalisierung des Trainings (auch die jüngsten Athleten) Typ muss zuerst berücksichtigt werden, Größe und Struktur der Lasten. Das Problem der Auswahl der Lasten (und Übung) In den folgenden Phasen und Jahren der Ausbildung ist dies eines der Grundprobleme. Aus methodischer Sicht können alle Belastungen und Übungen unterteilt werden: vielseitig (allgemeine Entwicklung), zielgerichtet und spezialisiert. Ihre Proportionen in den folgenden Phasen und Trainingszyklen sind unterschiedlich und dienen dazu, unterschiedliche Ziele zu erreichen.

Der Anstieg des Sportniveaus in den Anfangsphasen sollte durch eine solche Reihe von Reizen verursacht werden, in denen die Vorteile Lasten und umfassende Übungen sind (W.). Nach einiger Zeit, wenn wir Symptome bemerken, die ihre Auswirkung auf die Dynamik des Anstiegs des Ergebnisses verringern, Belastung und gezielte Maßnahmen sollten einen Vorteil erhalten (U.). Dies verhindert, dass sich die Leistungsverbesserungsrate verlangsamt. Ihre Auswirkungen nehmen jedoch auch mit der Zeit ab. Dies erzwingt eine weitere Änderung der Trainingsstruktur, d.h.. Erreichen Sie eine größere Anzahl intensiverer Arbeitsbelastungen und spezieller Vorbereitungsmaßnahmen (S.), sowie für intensivere Methoden. Ein solches Verfahren ist durch rationale Lastinkremente gekennzeichnet.

Körperliche Anstrengungen (Übung) Sie nutzen und beeinflussen gleichzeitig verschiedene Energiequellen. Im Jugendtraining ist die Strategie der Verwendung von Übungen mit variabler Intensität ein kritisches Thema. Berücksichtigung der hervorragenden Fähigkeit von Jugendlichen, schwere Lasten zu tragen und sich an diese anzupassen – du musst die ganze Zeit vorsichtig sein, Diese zu intensiven und langwierigen Bemühungen würden nicht zu einer Verletzung der rationalen Proportionen zwischen der im Training verwendeten Energie führen, und die Energie, die benötigt wird, um das optimale Tempo der Entwicklungsprozesse aufrechtzuerhalten.