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Anlauf

Anlauf.

Anlauf ist ein unverzichtbares Element vor jedem Training oder Wettkampf. Wir schenken ihm oft nicht viel Aufmerksamkeit und tun es nachlässig, was zu späteren Verletzungen führen kann, die dadurch verursacht werden, dass wir einzelne Körperteile falsch gedehnt haben. Solche Verletzungen sind sehr schmerzhaft, sie können uns für eine lange Zeit von der Ausbildung ausschließen und für eine sehr lange Zeit werden sie in den Zustand zurückgebracht, wie es vor der Veranstaltung war, und sehr oft ist es grundsätzlich unmöglich, volle Muskelfitness zu bekommen. Richtiges Aufwärmen kann die Bildung von Milchsäure in den Muskeln und nachfolgende Schmerzen verhindern. Wie man mit solchen Schmerzen umgeht Ich lade Sie ein, den Artikel zu lesen – verbessert die Durchblutung, wodurch die Umwandlung schädlicher Stoffprodukte schneller erfolgt.
Wie sollte also unser Warm-up aussehen?? Es sollte von 15 tun 40 Minuten je nachdem, mit welchem Aufwand wir rechnen. Zu Beginn starten wir mit einem leichten Joggen, besteht darin, die Muskeln aufzuwärmen, damit wir sie in der nächsten Phase aufwärmen können ( Entfernung nicht weniger als 500 m).
Der nächste Teil des Warm-ups, als wir die Muskeln aufwärmten ( wenn wir fühlen, dass sie noch nicht vollständig aufgewärmt sind, wir können einen Lauf machen 50-70 m na 70% Ihre Fähigkeiten) Wir gehen zu ihrer langsamen und allmählichen Dehnung über ( jede Dehnung verursacht Mikroverletzungen der Muskeln, während eine zu schnelle Dehnung des Muskels seinen Bruch verursachen kann). Die Reihenfolge, in der wir einzelne Teile der Muskeln aufwärmen werden, ist willkürlich. Es ist wichtig, dass wir uns beim Dehnen daran erinnern, dass wir am Anfang nicht in 100% Übung, wir machen es schrittweise, vorzugsweise mehrmals, bis wir "den Muskel spüren", ist auch wichtig, so dass jede nachfolgende Dehnung des Muskels mindestens anhält 7 Sekunden.
Sobald wir gedehnt sind, Es ist nicht ratsam, den Ball sofort zu nehmen und nach dem Tor so viel zu laden, wie es die Fabrik gegeben hat. Eine gute Möglichkeit, die Beinmuskulatur anzuspannen ( hauptsächlich Leistengegend), ist ein Opa-Spiel, oder einfach eigennützig.
Ganz am Ende ein guter Weg, um gut in das Training oder das Match einzusteigen, muss man ein paar Sprints durchführen 20-30 Meter an 100% Ihre Fähigkeiten, so, damit wir in der späteren Phase der Bemühungen, wie es allgemein gesagt wird, nicht "feststecken".
Wenn wir alles sorgfältig machen, wie ich oben geschrieben habe, können wir das Ziel sicher erreichen. Wie gesagt, Aufwärmen ist ein sehr wichtiges Element des Sports. Es kann uns vor Verletzungen bewahren, ermöglicht es Ihnen, besser in das Spiel einzusteigen als vom "Marsch" und kann die Bildung von "Schmerzen" verhindern. verbessert die Durchblutung, wodurch die Umwandlung schädlicher Stoffprodukte schneller erfolgt, dass ich geholfen habe.